• Jobs Job bei Stadt Memmingen

Elektromeister/in / Elektrotechniker/in

Stadt Memmingen

Memmingen

Memmingen

Elektromeister/in / Elektrotechniker/in Stadt Memmingen Memmingen Eine Meister- / Technikerausbildung; körperlicher Belastbarkeit / Teamfähigkeit; dem Besitz der Führerscheinklasse B.

Bei Der Kreisfreien (ca 43000 Einwohner) Ist Im Gruppenklärwerk In Nächster Zeit Die Stelle Als Elektromeister/in / Elektrotechniker/in Zu Besetzen Für Den Interessanten Aufgabenbereich Suchen Wir Eine/n Mitarbeiter/in Mit Einer Meister- / Technikerausbildung Körperlicher Belastbarkeit / Teamfähigkeit Der Bereitschaft Zur übernahme Von Ruf- Und Arbeitsbereit­schaft Und Dem Besitz Der Führerscheinklasse B Von Vorteil Sind Kenntnisse Und Berufserfahrung In Der Regelungs- Und Steuerungstechnik Weitere Informationen Erhalten Sie Im Personalamt Bei Herrn Götzeler (tel 08331/850-111) Die Hat Sich Verpflichtet Ihre Aufgaben Aus Dem Sgb Ix Und Dem Bayerischen Gleichstellungsgesetz In Besonderem Maße Zu Erfüllen Elektromeister/in / Elektrotechniker/in Eine Meister- / Technikerausbildung Körperlicher Belastbarkeit / Teamfähigkeit Dem Besitz Der Führerscheinklasse B Memmingen

Betriebsleitung Bäder (m/w/d)

Elektromeister/in / Elektrotechniker/in

Technische/r Prüfer/in

Sachbearbeitung Unterhaltsvorschussanträge und Unterhaltsheranziehung
   Kreis Schleswig-Flensburg (Schleswig)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (In der Reuth)

Informatiker als Softwareentwickler Java / Javascript (m/w/d
   ISR Information Products AG (Innenstadt)